Ihre Metzgerei in Zuffenhausen
Ihre Metzgerei in Zuffenhausen

Über uns

Handwerkstradition seit 1938: Wir betreiben die Metzgerei in  nunmehr dritter Familiengeneration. Der Betrieb wurde 1938 von den Eheleuten Gotthilf und Gertrud Glaser als Metzgerei Glaser am heutigen Standort, Unterländer Straße 32,  in  Zuffenhausen gegründet und unter schwierigen Umständen während des Krieges und in der Nachkriegszeit aufgebaut.

 

Aus- & Aufbau: Im Jahr 1959 wurde die Metzgerei von der Tochter, Edith Eisenmann & dem Schwiegersohn, Metzgermeister Gerhard Eisenmann übernommen. Unter ihrer Regie wurde zuerst der Laden, und 1964 das Wohnhaus in der Unterländer Straße umgebaut. Im Jahr 1983 erfolgte der Anbau des Hauses Unterländer Straße 30 sowie der Umbau der Produktionsräume und des Ladengeschäftes. Unter der Leitung der Eheleute Eisenmann wurde der Betrieb weiter aufgebaut & ausgeweitet, und der Party-Service mitaufgenommen. Viele Kunden schätzen & schätzten die Freundlichkeit & Kompetenz  sowie die persönliche Führung des Betriebes durch die beiden Inhaber. Leider ist Frau Edith Eisenmann im Frühjahr 2000 verstorben und hat in unserem Betrieb, dem sie immer sehr eng verbunden war, eine große Lücke hinterlassen. Nach wie vor hilft unser Seniorchef, Gerhard Eisenmann, noch immer mit.

 

Seit 1. Mai 1996 wird unser Betrieb von den beiden Schwiegersöhnen  – und somit in dritter handwerklicher Familiengeneration -  geführt. Roland & Iris Schmalz als Metzgermeister & Fleischereifachverkäuferin, sind für Produktion und Verkauf. Swen & Christine Knorst, beide Betriebswirte,  für Verwaltung & Marketing verantwortlich.

 

Genießen: Neben dem traditionellen Metzgereibetrieb haben wir in den letzten Jahren die Bereiche Imbiss sowie den Party-Service weiter ausgebaut. Viele Firmen, aber auch Privatpersonen schätzen neben der persönlichen Beratung die gute Qualität, Flexibilität sowie unsere stets neuen Ideen im Party-Service & Catering. Wir sind eines der wenigen Party-Service-Unternehmen, das auch an den Wochenenden frische Menues & Buffets zubereitet.

 

Unsere Grundsätze bei der Beratung & Betreuung unserer Kunden sind:


Qualität & Frische der von uns angebotenen Waren

Freundlichkeit, Fachkompetenz & Flexibilität

 

 

 




Hier finden Sie uns:

Metzgerei

Eisenmann oHG

Unterländer Str. 32

70435 Stuttgart

 

Telefon Verkauf: 0711 / 8 70 86 91

Telefon Büro: 0711 / 87 51 09

Email: info@eisenmann-service.de

           info@eisenmann-metzgerei.de

 

Nutzen Sie auch unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag:

8.00 Uhr - 18.00 Uhr

 

Samstag:

8.00 Uhr - 12.30 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Metzgerei