Ihre Metzgerei in Zuffenhausen
Ihre Metzgerei in Zuffenhausen

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Familie Sass (Montag, 14. Oktober 2019 16:46)

    Liebe Familie Eisenmann und Team,

    es hat lange gedauert, aber jetzt kommt unser großes Lob! Hatten schon mehrmals Catering und es war immer super lecker. Die Beratung bzgl. Menge und Auswahl ist spitze. Das Essen (Buffet für 40 Personen) war heiß und wurde von allen Gästen sehr gelobt. Darunter waren auch Ex-Caterer und SNternelokal-Besucher. Vielen Dank und weiter so.

  • mtha (Samstag, 05. Oktober 2019 16:32)

    Die Metzgerei Eisenmann ist ein absoluter Fachbetrieb!! Kompetente Auskunft und Beratung sowie Top-Qualität. Die Mittagstisch-Theke bietet eine gute Auswahl und das Essen ist ist schmachvoll zubereitet.
    Personal und Atmosphäre stimmt!!
    Komme wieder liebe Grüße mtha

  • W. Schneider (Montag, 30. September 2019 18:18)

    Hatte heute das gemischte Gulasch gegessen. Die Portion war sehr großzügig und geschmacklich sehr gut. Vom Personal wurde ich freundlich bedient. Komme gerne wieder

  • Gerhard Menrad (Montag, 30. September 2019 08:02)

    Die dry aged Steaks der Metzgerei Eisenmann sind das Beste, was man auf den Grill legen kann! Werde deshalb auf jeden Fall auch in der kalten Jahreszeit grillen.

  • Tobias Cwiertnia (Freitag, 23. November 2018 09:38)

    Wir haben den fantastischen Partyservice der Metzgerei Eisenmann für unseren Polterabend (ca. 80 Gäste) genutzt. Besonders die Fleischküchle und die Saitenwürstle (jeweils 100 Stk.) waren extrem schmackhaft und dementsprechend schnell aufgefuttert.
    Besonders toll finden wir die Regionalität und Ortsverbundenheit der Metzgerei Eisenmann, dazu gibt es eine super Beratung und unkomplizierte Abwicklung!

    Macht weiter so, Ihr seid klasse!

    Viele liebe Grüße
    Gertrud und Tobias Cwiertnia

  • Verena Donner (Dienstag, 17. Juli 2018 13:38)

    Das leckere Rumpsteak auf dem Grill hat unsere Familie begeistert! Wirklich ein Gaumenschmaus in hervorragender Qualität - vielen Dank!

  • Dagmar Hauser (Mittwoch, 23. Mai 2018 19:05)

    Liebes Eisenmann-Team

    Vielen Dank für die tollen und sehr schön dekorierten Leckereien !

    Unsere Hochzeitsgäste waren genauso begeistert wie wir :-)

    Gruß Dagmar Hauser und Jörg Neumann

  • Breitling /Speitel (Freitag, 18. Mai 2018 09:10)

    Was für ein Genuss, am vergangenen Samstag hatten wir einen unvergesslichen Gaumengenuss. Die Familie war eingeladen zum Grillen.
    Wir verwöhnten unsere Gäste mit einem wunderbar abgehangen Stück Entrecote von unserem Metzger Eisenmann, dazu wurde Wein aus Jo´s Weindepot serviert, alle waren begeistert. Das Fleisch war super zart und geschmacklich hervorragend. Unser Tipp, das Fleisch, scharf anbraten von allen Seiten und anschließend bei ca. 120 Grad, langsam auf eine Kerntemparatur con 56 -58 Grad hochziehen, je nach gewünschten Garpunkt.Wir können die Fleischqualität der Metzgerei Eisenmann nur wärmstens empfehlen, es lohnt sich eben doch ein bisschen mehr in gute Qualität zu investieren. Macht weiter so liebes Eisenmann-Team, Ihr seid spitze

  • Ralf Liebschner (Mittwoch, 18. April 2018 17:49)

    Großes Lob an Alle, es war Oberlehrer, sowohl die Lammlachse, als auch die Saltimbocca und die mediterranen Kartoffeln., Auch meine Kollegen waren begeistert.

  • Steohan (Montag, 05. März 2018 09:52)

    Wir haben neulich zu einer Party die hausgemachten Maultaschen serviert und haben gesagt bekommen, es wären die besten, die sie jemals gehabt haben.

    Wirklich unglaublich leckere Maultaschen!!!

  • Roland Rauch (Samstag, 27. Januar 2018 09:34)

    Haben neben verschiedenen Wurst und Fleischwaren,die wir sehr schätzen, den Fleischkäse zum selberbacken gekauft. Geschmacklich absolut ausgewogen . Hier überzeugte nicht nur die Qualität der verwendeten Materialien, sondern auch die hohe handwerklich Kunst.

  • Frau Brodbeck (Montag, 24. April 2017 11:27)

    Vielen Dank für das leckere Fingerfoodbuffet bei unserer Veranstaltung. Es hat allen sehr gut geschmeckt und war sehr schön angerichtet. Auch der Service hat sehr gut funktioniert.

  • Thomas (Samstag, 15. April 2017 13:26)

    Das Essen war so lecker!

    LG von deinem Dolmetscher Ungarisch

 

  •  

  • dominik stiel (Dienstag, 31. Januar 2017 16:31)

    Sehr gutes Handwerk!
    LG aus dem Wellneshotel Meran

  •  

  • Andrea Hessel (Donnerstag, 22. Dezember 2016 09:26)

    Super leckeres Essen, perfekter Service!
    Liebes Eisenmann-Team,
    viiielen Dank für das leckere Essen am Freitag anlässlich unserer Betriebsweihnachtsfeier - es hat allen so richtig gut geschmeckt.
    Hähnchenbrüstchen mit Gemüse waren prima, der Kasseler Hals sowieso und der Kartoffelsalat ebenfalls wunderbar... sogar zimmerwarm, wie ich ihn am liebsten mag! Großes Lob an die Küche.
    Auch der Service war einwandfrei. Sehr empfehlenswert!

  •  

  • KATHLEEN SCHEIBE (Donnerstag, 27. Oktober 2016 11:09)

    Liebes Eisenmann-Team, liebe Frau Knorst,
    heute möchte ich Ihnen einmal ganz herzlich Danke sagen, für die immer so tolle Zusammenarbeit.
    Wir haben nun schon öfter Ihre Dienste in Anspruch genommen und waren mit der Abwicklung und Lieferung immer super zufrieden.
    Das leckere Essen begeistert jedes Mal unsere Mitarbeiter und Gäste und durch Ihre nette und kompetente Art wird mir die Bestellung bei Ihnen immer sehr leicht gemacht.
    Ich freue mich schon auf den nächsten Anlass für eine nächste Bestellung.
    Weiter so! – Vielen Dank!

  •  

  • Manuel Grimm (Sonntag, 04. September 2016 11:04)

    Herzlichen Dank, mit ihren Fleisch- und Wurstwaren wurde mein Geburtstag zum Highlight für meine Gäste und mich!
    In der Woche vor meinem Fest war ich auf Empfehlung zum ersten Mal in ihrem Geschäft und habe einige Dinge vorbestellt unter anderem waren auch Tomahawk Steaks auf meiner Wunschliste. "Die gibt es
    bei mir nicht!" sagte der Verkäufer (wie sich im Laufe de Gesprächs herausstellte der Chef) mit der Begründung, dass er es als Betrug am Kunden ansieht, wenn er ca 400 g nutzlos überstehenden Knochen
    zum Steakpreis verkauft. Chapeau!!
    Die Hanseaten nannten das Kaufmannsehre.
    Sehr schön ist auch, dass man zwischen verschieden Marinaden für sein Grillfleisch wählen kann.
    Nochmals vielen Dank, sie sind wirklich eine Empfehlung wert!

  •  

  • Gerhard Menrad (Samstag, 03. September 2016 19:16)

    Die Lammkoteletts und die Porterhousesteaks waren butterzart. So schmeckt das Grillen!

  •  

  • Adalbert Hoenig (Freitag, 05. August 2016 20:12)

    Habe mich beim Geburtstagsbuffet für die Metzgerei Eisenmann entschieden und war sehr zufrieden.
    Die Speisen waren schön hergerichtet und haben allen Gästen gut geschmeckt.
    Die Angebotpalette ist sehr vielfältig und kann nach den eigenen Vorstellungen variert werden.

  •  

  • Verena Schweizer (Freitag, 22. April 2016 10:12)

    Liebes Eisenmann-Team, vielen Dank für die gute Beratung für unser Fest. Unseren Gästen und auch uns haben die Fleischküchle, der Krustenschinken und der Kartoffelsalat sehr gut geschmeckt.
    Viele Grüße, Verena Schweizer

  •  

  • Roland Schwartz

  • (Dienstag, 15. Dezember 2015 16:48)

    • Wir kennen uns jetzt schon so viele Jahre und bei jedem Event wie zum Beispiel Freunde Luftgekühlter Boxermotoren, Schulveranstaltungen, Hochzeit usw war wir sehr zufrieden.
      Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und wir werden sicherlich Eueren Service noch oft nutzen.

    •  

     

  • B. Stadler (Montag, 14. Dezember 2015 18:13)

    Liebe Fam. Schmalz wir wollen uns auch auf diesem Wege nochmals herzlich für die hervorragende Versorgung unserer Clubevents im Mai und im September bedanken. Die Qualität der Fleischwaren und Salate
    war hervorragend und alle sich mehr als satt geworden!
    Gerne beauftragen wir Euch im kommenden Jahr wieder!!
    Viele Grüße B. Stadler
    Vorstand der Freunde Luftgekühlter Boxermotoren - eine Freizeitgruppe der Porsche AG

  •  

  • Schilling (Dienstag, 08. Dezember 2015 18:25)

    Vielen lieben Dank für die leckere Gerichte, die Sie für unsere Geburtstagsfeier vorbereitet und geliefert haben. Die Abwicklung und die Lieferung haben super geklappt! Bei der nächsten Familienfeier
    werden wir wieder bei Ihnen bestellen!
    Liebe Grüße von
    Familie Schilling

  •  

  • Sven Kreuzberger (Donnerstag, 22. Oktober 2015 07:32)

    Liebes Team Eisenmann, rundherum zufrieden waren wir mit dem warmen Buffet (für 120 Personen), dass Sie uns im Rahmen der Arbeitsjubilarien bei der Firma Bosch zusammengestellt und geliefert haben.
    Es hat allen sehr gut geschmeckt.Vielen Dank.

  •  

  • Lisa Grunwald (Dienstag, 29. September 2015 09:25)

    Liebe Frau Knorst, lieber Herr Schmalz & Team,
    herzlichen Dank für das super leckere Essen. Ich werde Sie weiter empfehlen!

  •  

  • creatin muskelaufbau (Dienstag, 29. September 2015 00:29)

    Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Webpage gelandet (war auf der Suche nach einer anderen Homepage). Ich moechte diese websiete nicht verlassen, ohne Euch ein Lob zu dieser gut strukturierten und
    schick designten Page zu hinterlassen!

     

  • Peter Ziegler (Mittwoch, 26. August 2015 10:08)

    Hallo Roland und Team,
    für mein Grillfest letzten Samstag habt ihr mir superleckere Steaks vom Rind, Schwein und Huhn zusammen gestellt und erstklassig mariniert. Die Cevapcici sowie die Roten sind sowieso die Besten!
    Herzlichen Dank und ich freue mich schon auf´s nächste Grillfest

  •  

  • Joachim Babenschneider (Dienstag, 25. August 2015 21:29)

    Ganz herzlichen Dank für die tollen Speisen zu meinem Fest zum 60. Geburtstag. 45 Gäste in Schwaikheim. Timing perfekt. Vorspeisen, Hauptspeisen, Nachtisch, Fingerfood excellent, von den meisten
    Gästen ausdrücklich erwähnt. Besonders empfehlen kann ich die Hähnchenbrüstchen "Involtini". Traumhaft lecker. Wir werden Sie unbedingt weiter empfehlen.

  •  

  • Familie Binder (Donnerstag, 23. Juli 2015 15:29)

    Liebe Frau Knorst, lieber Herr Schmalz, tausend Dank für das perfekt organisierte Catering un den freundlichen Service anlässlich unseres Sommerfestes mit ca. 80 Gästen. Die wunderschön angerichteten
    Speisen, natürlich wie immer suuuper lecker, haben unsere Gäste begeistert.
    Wir suchen schon wieder nach dem nächsten Anlass, um uns wieder von Ihnen verwöhnen zu lassen....

  •  

  • Mirjam Freise (Dienstag, 09. Juni 2015 10:18)

    Liebe Familie Schmalz,
    ich möchte Ihnen herzlich für Ihre Spende für das Grillfest des Asylbewerberheims in Zazenhausen danken. Selten habe ich auf eine Bitte um Unterstützung eine so spontane und herzliche Antwort
    erhalten. Wir erhielten reichlich frisches und leckeres Fleisch.Für mich persöhnlich ist es schön zu wissen , dass es doch einige Menschen gibt, die wissen dass es schöner auf dieser Welt ist, wenn
    man sich gegenseitig unterstützt, gerade in Notlagen. Vielen Dank für Ihre Weltoffenenheit und die Fähigkeit über den Tellerrand hinaus zu schauen. Ich wünsche Ihnen alles Gute. Mirjam Freise,
    ehrenamtliche Mitarbeiterin

  •  

  • Tanja Böhlmann (Montag, 08. Juni 2015 10:49)

    Ich hatte zu meiner Geburtstagsfeier Maultaschen mitgenommen in die Lüneburger Heide. Alle waren begeistert!!! Auch die Lachsmaultaschen, einfach super lecker!!!

  •  

  • Petra Pietruschka (Mittwoch, 08. April 2015 10:48)

    Sehr geehrte Frau Knorst, sehr geehrte Frau Schmalz,
    ich möchte heute einmal ganz herzlich Danke sagen, für die so tolle Zusammenarbeit. Durch Ihre nette und kompetente Art sowie durch die Flexibilät bei der Auswahl der Speisen macht jede Bestellung
    Spaß und vor allem freut man sich immer auf das Telefonat mit Ihnen. Ich wünsche mir noch ganz viele Jahre mit Ihrem Team so gut zusammen zu arbeiten.

    Liebe Grüße
    RIB Deutschland GmbH

  •  

  • Roman Reith

    • (Freitag, 06. März 2015 13:24)

      Vielen Dank für das tolle Essen, die unkomplizierte und einwandfreie Abwicklung, die pünktliche Lieferung und - das tolle Essen!
      Dank Ihnen wurde mein Einstand ein voller Erfolg!

  • Heio Jesus Freaks Stuttgart (Dienstag, 03. Februar 2015 18:06)

    Vielen herzlichen Dank für die super Fleischkäse-Spende für unser Essen ohne Kohle am Sonntag in Cannstatt!
    Es waren wieder über 100 Gäste da und der Fleischkäse konnte sich nicht lange halten...
    Danke für´s mit dabei sein und vergelt´s Gott!

  •  

  • Otto und Sylvia Walch (Dienstag, 17. Juni 2014 20:12)

    Wirklich gelungene Website! Sehr übersichtlich und informativ!
    Topqualität - wie Eure Produktpalette auch.
    Erst vergangenes Wochenende wieder Super-Grillgut gekauft. Sehr zu empfehlen! Und natürlich der Ochsenmaulsalat, ein Gedicht!
    Weiter so ! :-)

  •  

  • Wilfried Schneider (Samstag, 14. Juni 2014 12:23)

    Das beste Fleisch und die beste Wurst seit langer Zeit. Ein Gedicht sind die Merquez-Würste.

  •  

  • Jesus Freaks Stuttgart (Donnerstag, 01. Mai 2014 10:15)

    Lieber Herr Schmalz,
    Vielen Dank für die großartige Spende für unser "Essen ohne Kohle"- für Menschen in Not in unserer Stadt.
    Sie haben uns keine Reste gegeben (was auch völlig in Ordnung gewesen wäre!) sondern wir haben eine große Box vom besten Leberkäse Zuffenhausens bekommen, frisch gemacht- das Beste für die Armen!
    Vielen Dank!!! Es war ein Festessen für die Leute, die kamen. Ich bin sehr beeindruckt von ihrer Großzügigkeit.
    Gott segne sie dafür!!!

  •  

  • Reinhard J. Dietrich (Samstag, 26. April 2014 13:47)

    Gelungener Auftritt im Internet. Sehr gute Darstellung Ihrer Produkte.

  •  

  • Carolin Kopp (Dienstag, 15. April 2014 18:22)

  • Metzgerei Eisenmann - Tradition verbunden mit bester Qualität und außergewöhnlichem Service!
    Weiter so und viele weitere zufriedene Kunden ;o)

Hier finden Sie uns:

Metzgerei

Eisenmann oHG

Unterländer Str. 32

70435 Stuttgart

 

Telefon Verkauf: 0711 / 8 70 86 91

Telefon Büro: 0711 / 87 51 09

Email: info@eisenmann-service.de

           info@eisenmann-metzgerei.de

 

Nutzen Sie auch unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag:

8.00 Uhr - 18.00 Uhr

 

Samstag:

8.00 Uhr - 12.30 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Metzgerei